Hochzeitsfotografie Herrenhäuser Gärten Hannover

Wir hatten Glück bei diesen Hochzeitsfotos. Unser Shooting in den Herrenhäuser Gärten fand mit unserem Traumpaar bei herrlichem Sonnenschein statt. Vorher waren wir mit den beiden im Neuen Rathaus und realisierten dort Fotos in der opulenten Architektur. Bei dem Brautpaarshooting ging es uns ein wenig wie im Süden. Das Herrenhäuser Schloss wurde von Sonne verwöhnt, die Schlosstreppe strahlte weiss und um die Wette mit Braut und Bräutigam. Wir natürlich auch. Im Garten selbst fanden wir spontan hier und da ein Schattenplätzchen. Besonders die Umgebung um die Schwanenbrücke im Georgengarten lud zum bleiben ein. Und wenn das nicht reichte, erfrischten wir uns im Café. Mit unserem Brautpaar hatten wir mehrere herrliche Stunden Zeit für die Hochzeitsfotos. Habt Ihr Zeit, bietet sich diese Location in Herrenhausen hervorragend an. Es hat uns allen sehr gefallen. Danke, Ihr lieben.